ENTRÜMPELUNGEN ALLER ART

Haushalts­auflösungen in Hannover und Umgebung


Wir führen professionell Haushalts­auf­lö­sungen, Entrümpelungen und Räumungen aller Art durch. Dabei ist es egal ob es sich um ein einzel­nes Möbelstück oder um die Räumung eines kompletten Hauses oder Grundstücks handelt.

Wohnungsräumungen und Ent­rüm­pelungen werden von uns nach vorheriger unverbindlicher Besichtigung und kostenlosem Angebot durchgeführt. Eine Verrechnung vorhandener Werte ist bei uns ge­nauso selbstverständlich wie eine Haft­pflicht­ver­sicherung die Sie vor eventuellen Schäden bei der Räumung schützt. Auch stark vermüllte Haushalte, extremste Fälle und auch Leichen­fundorte werden von uns fachgerecht geräumt und gereinigt sowie Gerüche Neutralisiert.

KONTAKT






Ihre Experten für Haushaltsauflösungen aus Hannover - abtrans entsorgung GmbH



 

NEUTRALE FAHRZEUGE

Diskretion

Auf Wunsch werden die Arbeiten auch mit Neutralen Fahrzeugen durchgeführt. Diskretion ist bei uns Ehrensache. Wir führen auch Übergaben mit dem Vermieter durch und übernehmen auch Schönheitsreparaturen. Selbst­ver­ständ­lich sind wir im Besitz einer gültigen Transportgenehmigung sowie des erforderlichen Entsorgungsnachweises.